Einrichtungen
kulturpunkt ulm
 
 

akademietheater ulm
dokumentationszentrum
oberer kuhberg

donauschwäbisches
zentralmuseum


erstes ulmer
kasperle-theater


adi hübel
junge ulmer bühne
reinhard köhler
kulturabteilung
stadt ulm

kunstverein ulm
kunstwerk e. v.
münsterkantorei
museum der brotkultur
museum ulm
musikschule

ROXY

haus der
stadtgeschichte

stadtbibliothek
stadthaus

theater ulm

theater ulüm

theaterwerkstatt
ulmer autoren

ulmer volkshochschule

ulmer zelt

verein zur inter-
kulturellen begegnung

  
 
 
 
 
 
 

kulturpunkt
kunstwerk e.v. ulm

Der KunstWerk e.V. Ulm steht seit seiner Gründung im Jahr 2002 in Ulm für modernen, zeitgenössischen Jazz. Daneben werden auch andere Konzerte durchgeführt (Rock, Weltmusik, Folk, aber auch experimentelle Musik). Daneben führt er immer wieder spannende und innovative spartenübergreifende Veranstaltungen und Projekte durch. Ohne eigene Räumlichkeiten ist er an verschiedenen Orten zu Gast, aber viele der Veranstaltungen finden im legendärten Club Orange des EinsteinHauses statt.

Dein KunstWerk. e. V. – mach dir dein eigenes Bild!

 

KunstWerk e.V. Ulm

Lehle 61
89075 Ulm
www.kunstwerk-ulm.de

 

   
 

Stadt Ulm, Kulturabteilung, Frauenstraße 19, 89073 Ulm. Alle Angaben ohne Gewähr.

Impressum
Datenschutzerklärung

 
Einrichtungen
Fotowettbewerb
Einrichtungen